Domain vermögensmasse.de kaufen?

Produkt zum Begriff Produkt:


  • Unbenanntes Produkt
    Unbenanntes Produkt

    AUF LAGER! GRATIS LIEFERUNG bei Zahlung per Vorkasse! LEASINGFÄHIG nur € 66,99 / mtl. CASHBACK AKTION - € 300,- Cashback im Zeitraum von 1.3 - 30.6.2025. 5 Jahres Garantie im Zeitraum von 1.3 - 30.6.2025 kostenlos dabei. **NEU** Proifitiere jetzt vom LEASING-ANGEBOT Husqvarna CareTMLease Plus. Um nur € 66,99 monatlich, bei einer Laufzeit von 60 Monaten. Die jährlichen Service- & anfallende Reparaturkosten sind im Leasing-Angebot inkludiert, für den gesamten Leasingzeitraum! Jetzt persönliches Leasing-Angebot einholen! Alexander Moser Telefon: +43 7211 200 40-79Mail: vk.gt@watzinger-power.at Der Husqvarna Automower® 415X ist ein intelligenter Mähroboter, der komplexe Rasenflächen bis zu 1500 m2 effizient mäht. Dank integriertem GPS erstellt der Mäher eine virtuelle Karte des Rasens und ermöglicht über die Automower® Zonensteuerung die Verwaltung von Arbeitsbereichen und temporär ausgeschlossenen Zonen direkt per Smartphone. Steigungen bis 40 % meistert der Mäher mühelos. Funktionen wie Frostwächter und Wetter-Timer passen den Betrieb an Temperatur und Graswachstum an. Als Teil der X-Line-Serie bietet der 415X GPS-Diebstahlverfolgung, LED-Scheinwerfer, Frontstoßfänger und spezielle Radkappen. Flächenkapazität: 1500 m2 +/- 20%Maximale Steigung in der Arbeitsfläche: 40 %Maximale Steigung am Begrenzungskabel: 15 %Schnittbreite: 22 cm >>5 Jahre Garantie gegen Aufpreis erhältich

    Preis: 1879.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Adapter Produkt IV auf DN70
    Adapter Produkt IV auf DN70

    Ermöglicht die Nutzung von Industriesauger-Zubehör mit Saugern IV 60 und IV 100.

    Preis: 181.48 € | Versand*: 0.00 €
  • D-Link Enhanced Image - Produkt-Upgradelizenz
    D-Link Enhanced Image - Produkt-Upgradelizenz

    D-Link Enhanced Image - Produkt-Upgradelizenz - Upgrade von Standard

    Preis: 623.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Cisco IOS Enterprise Services - Produkt-Upgradelizenz
    Cisco IOS Enterprise Services - Produkt-Upgradelizenz

    Cisco IOS Enterprise Services - Produkt-Upgradelizenz - Upgrade von Cisco IOS IP Base - für Supervisor Engine 7-E

    Preis: 11196.21 € | Versand*: 0.00 €
  • Sind Abschreibungen Aktiva oder Passiva?

    Sind Abschreibungen Aktiva oder Passiva? Abschreibungen sind weder Aktiva noch Passiva, sondern sie sind Aufwandspositionen in der Gewinn- und Verlustrechnung. Sie stellen den Wertverlust von Vermögensgegenständen dar, der über die Nutzungsdauer hinweg erfasst wird. Durch Abschreibungen wird der Wertverlust von Anlagevermögen wie Maschinen oder Gebäuden berücksichtigt. Sie mindern den Gewinn und somit auch das Eigenkapital des Unternehmens, haben jedoch keinen direkten Einfluss auf die Bilanzpositionen Aktiva oder Passiva.

  • Warum heißt es Aktiva und Passiva?

    Es wird Aktiva und Passiva genannt, da es sich um Begriffe handelt, die aus der lateinischen Sprache stammen. "Aktiva" leitet sich vom lateinischen Wort "activus" ab, was so viel wie "handelnd" oder "tätig" bedeutet. Diese Bezeichnung wird für die Vermögenswerte eines Unternehmens verwendet, da sie aktiv genutzt werden, um Einnahmen zu generieren. "Passiva" hingegen stammt vom lateinischen Wort "passivus" ab, was "leidend" oder "passiv" bedeutet. Dieser Begriff wird für die Schulden und Verbindlichkeiten eines Unternehmens verwendet, da sie passiv sind und abgebaut werden müssen. Letztendlich dienen diese Begriffe dazu, die finanzielle Situation eines Unternehmens klar zu strukturieren und zu analysieren.

  • Welche Konten sind Aktiva und Passiva?

    Welche Konten sind Aktiva und Passiva? Aktiva sind Konten, die die Vermögenswerte eines Unternehmens darstellen, wie Bargeld, Forderungen, Vorräte und Anlagevermögen. Sie zeigen, was das Unternehmen besitzt und welche Ansprüche es hat. Passiva hingegen sind Konten, die die Schulden und Verbindlichkeiten eines Unternehmens darstellen, wie Darlehen, Lieferantenverbindlichkeiten und Eigenkapital. Sie zeigen, wem das Unternehmen Geld schuldet und wer Ansprüche auf das Vermögen hat. Zusammen bilden Aktiva und Passiva die Bilanz eines Unternehmens und geben einen Überblick über seine finanzielle Situation.

  • Was versteht man unter Aktiva und Passiva?

    Was versteht man unter Aktiva und Passiva? Aktiva sind die Vermögenswerte eines Unternehmens, also alles, was einen wirtschaftlichen Wert hat, wie Bargeld, Forderungen, Vorräte, Maschinen und Gebäude. Sie zeigen, womit das Unternehmen arbeitet und wie es finanziert ist. Passiva hingegen sind die Schulden und Verbindlichkeiten des Unternehmens, also alles, wofür das Unternehmen Geld schuldet, wie Kredite, Lieferantenverbindlichkeiten und Rückstellungen. Sie zeigen, wie das Unternehmen sein Vermögen finanziert hat und wer Ansprüche darauf hat. Die Bilanz eines Unternehmens zeigt die Aktiva auf der linken Seite und die Passiva auf der rechten Seite. Die Bilanzgleichung besagt, dass die Summe der Aktiva immer gleich der Summe der Passiva sein muss, was bedeutet, dass das Unternehmen seine Vermögenswerte aus eigenen Mitteln oder durch Fremdkapital finanziert hat.

Ähnliche Suchbegriffe für Produkt:


  • Tetra TeichfilterZym 10 Kp. - produkt zur Wasseraufbereitung
    Tetra TeichfilterZym 10 Kp. - produkt zur Wasseraufbereitung

    Tetra Pond FilterZym - Unterstützt das Wachstum von nützlichen Filterbakterien und sorgt für eine gesunde Wasserumgebung.

    Preis: 7.54 € | Versand*: 3.80 €
  • DU bist das Produkt 4.0 (Schmidt, Dirk)
    DU bist das Produkt 4.0 (Schmidt, Dirk)

    DU bist das Produkt 4.0 , Digitales Verkaufen DU bist das Produkt 4.0 Die Digitalisierung dreht die Welt auf links. Die ständige Veränderung ist nicht nur ein wesentlicher Teil des Systems. Im digitalen Zeitalter ist die Veränderung das eigentliche System. Was bringt Dir Deine umfassende Vertriebsexpertise von Mensch zu Mensch, wenn der Vertrieb 4.0 digital stattfindet? Digitales Mindset, White Board und vor allem KI lauten die Begriffe der Stunde. Social Selling, Predictive Analytics und Softselling heißen die Methoden von heute. In diesem Buch zeigt Dir Dirk Schmidt, wie Du die Digitalisierung als Riesenchance begreifen und nutzen kannst. Du lernst, warum Deine Persönlichkeit im digitalen Raum entscheidend für Deinen Erfolg bleibt. Komm mit Dirk auf die Reise zur stets besten und aktuellsten Version Deiner Persönlichkeit im digitalen Verkaufszeitalter. Dirk Schmidt muss es wissen. Er plaudert aus dem Nähkästchen über zwanzigjähriger Verkaufs-Praxis. Heute zählt er zu den gefragtesten Experten für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen u. a. bei RTL, SAT1, WDR, NDR, N24, und Kabel1 bekannt. Zu seinen Kunden zählen: AIDA, Allianz, Deutsche Bank, DHL, Dr. Oetker, Mercedes, Microsoft, Pfizer, REWE, Sparkassen, Unilever und viele mittelständische Unternehmen. Lies dieses Buch. Du wirst Augen machen. Und mehr Umsatz! Dieses Buch wird auch Dich begeistern! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221018, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schmidt, Dirk, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Vertrieb; Verkauf; Digitalisierung; Mindset; KI; Künstliche Intelligenz; Erfolg; Motivation; Ziel; Ingo Vogel; Marcgalal; Dirk Kreuter; Maetin Limbeck; Andre May; oliver schumacher; klausjfink; Thomas Bottin; Markus Brauchle; Sandra Schubert; Karsten Brocke; Social Selling; Predictive Analytics; Whiteboard; Dirk Schmidt, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Online-Marketing~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: amade Verlag, Verlag: Schmidt, Dirk, Länge: 206, Breite: 146, Höhe: 12, Gewicht: 422, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2805839

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Produkt- und Servicemanagement (Bruhn, Manfred~Hadwich, Karsten)
    Produkt- und Servicemanagement (Bruhn, Manfred~Hadwich, Karsten)

    Produkt- und Servicemanagement , Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre (em.) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Universität Hohenheim. Die Rahmenbedingungen für das Angebot von Produkten und Services haben sich gravierend verändert. Dies betrifft die digitale Transformation, den demografischen Wandel, die gesetzlichen Reglementierungen u.a.m. Neben der Entwicklung innovativer Lösungen, der Überprüfung der Wertschöpfungskette sowie der dynami-schen Anpassung von Geschäftsmodellen rückt der Kunde als strategischer Erfolgsfaktor bei der Leistungsentwicklung zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt ein konsequentes kundenorientiertes Management von Produkten und Dienstleistungen für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Produkt- und Service-managements für Unternehmen. Dabei werden folgende Schwerpunkte gelegt: - Konzeptionelle und theoretische Grundlagen des Produkt- und Servicemanagements - Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Produkt- und Servicemanagements - Implementierung und Kontrolle des Produkt- und Servicemanagements - Aktuelle Entwicklungen und Zukunftsperspektiven des Produkt- und Servicemanagements Studierende finden in dem Buch einen State-of-the-Art des Produkt- und Service­managements, Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess und zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Produkt- und Servicemanagements. Die aktuelle Entwicklung vom Produkthersteller zu einem Dienstleistungsunternehmen wird ebenfalls thematisiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170913, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Bruhn, Manfred~Hadwich, Karsten, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Keyword: Kundenorientierung; Dienstleister; Managementprozess; Erfolgsbeispiele; Dienstleistungsanbieter, Fachschema: Business / Management~Management~Marketing / Produktmarketing~Product Placement~Produktmarketing~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVIII, Seitenanzahl: 455, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 249, Breite: 172, Höhe: 32, Gewicht: 966, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800632572, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1453931

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Judith, Hannah: Religion als Produkt der Evolution?
    Judith, Hannah: Religion als Produkt der Evolution?

    Religion als Produkt der Evolution? , Der Mensch ist ein evolutives Wesen - also ist der Mensch auch ein religiöses Wesen? Evolutionsanthropologische Theoriebildungen legen diesen Schluss nah. Sie führen in ein interdisziplinäres Spannungsfeld zwischen natürlicher Selektion, kognitiver Disposition und bewusster Sinnsuche. Auf sozialwissenschaftlicher und erkenntnisphilosophischer Grundlage reflektiert Hannah Judith die Herausforderungen, die daraus für die Theologie und Evolutionsanthropologie gleichermaßen erwachsen. Sie fragt nach der erkenntnistheoretischen Verortung religiöser Vollzüge im Evolutionsprozess - und stellt so die evolutionsanthropologische Relativierung religiöser Sinnsuche als theologieproduktiven Faktor heraus. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie liest man eine Bilanz Aktiva Passiva?

    Um eine Bilanz zu lesen, beginnt man in der Regel mit der Aktivseite, die die Vermögenswerte eines Unternehmens auflistet. Hier findet man beispielsweise Bargeldbestände, Forderungen, Vorräte und Sachanlagen. Diese Werte werden in der Regel nach Liquidität geordnet, wobei liquide Mittel oben stehen. Auf der Passivseite der Bilanz werden die Finanzierungsquellen des Unternehmens aufgeführt, wie beispielsweise Eigenkapital, langfristige und kurzfristige Verbindlichkeiten. Auch hier werden die Werte in der Regel nach Fälligkeitsfristen geordnet, wobei kurzfristige Verbindlichkeiten oben stehen. Um die Bilanz eines Unternehmens zu analysieren, betrachtet man das Verhältnis zwischen Aktiva und Passiva, um die finanzielle Stabilität und Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu beurteilen. Man kann auch Kennzahlen wie die Eigenkapitalquote oder die Liquiditätsgrade berechnen, um weitere Einblicke zu gewinnen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Aktiva und Passiva?

    Aktiva sind die Vermögenswerte eines Unternehmens, also alles, was es besitzt oder wofür es Ansprüche hat. Passiva hingegen sind die Schulden und Verbindlichkeiten eines Unternehmens, also alles, wofür es anderen gegenüber zahlungspflichtig ist. Der Unterschied besteht also darin, dass Aktiva das Vermögen darstellen, während Passiva die Schulden und Verbindlichkeiten repräsentieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen Aktiva und Passiva?

    Aktiva sind die Vermögenswerte eines Unternehmens, also alles, was es besitzt oder wofür es Ansprüche hat. Passiva hingegen sind die Schulden und Verbindlichkeiten des Unternehmens, also alles, wofür es anderen gegenüber verpflichtet ist. Der Unterschied besteht also darin, dass Aktiva das Vermögen darstellen, während Passiva die Schulden und Verbindlichkeiten repräsentieren.

  • Was ist der Unterschied zwischen Aktiva und Passiva?

    Was ist der Unterschied zwischen Aktiva und Passiva? Aktiva sind die Vermögenswerte eines Unternehmens, wie Bargeld, Forderungen und Anlagen, die einen positiven Wert repräsentieren. Passiva hingegen sind die Schulden und Verbindlichkeiten eines Unternehmens, wie Darlehen, Lieferantenkredite und Rückstellungen, die einen negativen Wert darstellen. Der Unterschied zwischen Aktiva und Passiva liegt also darin, dass Aktiva die positiven Werte eines Unternehmens darstellen, während Passiva die negativen Werte repräsentieren. Zusammen ergeben Aktiva und Passiva die Bilanz eines Unternehmens, die dessen finanzielle Situation zu einem bestimmten Zeitpunkt widerspiegelt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.